UNIVERSAL wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Teilen
Glaskugel liegt in schneebedeckter Landschaft. Der Himmel und die Sonnenstrahlen spiegeln sich in der Glaskugel.
©Wirestock, Freepik

Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen. Gelegenheit für das Team von UNIVERSAL dankbar auf die letzten zwölf Monate zurückzublicken und sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, Partnern und Kunden zu freuen. 

Neue Gesichter 

„Hinter uns liegt ein sehr arbeitsreiches, aber auch erfolgreiches Jahr. Viele Kunden konnten wir mit unserer Arbeitsgüte überzeugen und durften sie auch in dieser allgemein eher unsicheren Zeit weiter begleiten. Zudem haben wir viele neue Mitarbeiter in unseren Teams begrüßen dürfen. Es freut uns, das UNIVERSAL für immer mehr Menschen zur zweiten Familie wird“, resümiert Kerstin Neugebauer, Geschäftsführerin bei UNIVERSAL.  

Neuer Anstrich 

Unternehmenszentrale in der Seelenbinderstraße in Berlin. Die umfangreichen Maßnahmen haben sich gelohnt: Die Büros wurden erweitert und erstrahlen in neuem Glanz. Die Mitarbeitenden wissen den Komfort der neuen Arbeitsumgebung zu schätzen. 

Bewährte Partnerschaften

Auch durfte sich das Team dieses Jahr über die erneute Meisterschaft der Berliner Eisbären freuen. UNIVERSAL ist seit der Saison 2018/19 offizieller Partner der erfolgreichen Berliner Eishockeymannschaft. Die Unterstützung ist Teil des lokalen Engagements des regional stark verankerten Unternehmens.

Seelenbinderstraße eingezogen. Damit möchte UNIVERSAL einen Beitrag zum Erhalt der fleißigen Honigsammler und damit zum Arten- und Naturschutz leisten. Von den reichen Erträgen durften sich erneut auserwählte Kunden und Partner des Unternehmens überzeugen: UNIVERSAL verschenkt den gewonnenen Honig jedes Jahr als besonderes Weihnachtsgeschenk.  

Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Mehr zu UNIVERSAL erfahren Sie auf unserer Website. 

Sie suchen nach dem passenden Gebäudemanagement? Dann starten wir doch 2023 gemeinsam – Nachricht genügt

Letzte Beiträge

Ähnliche Beiträge

Das könnte Sie außerdem interessieren

Kontakt

Berlin

Seelenbinderstraße 129-157
12555 Berlin

Stuttgart

Ruppmannstraße 33a
70565 Stuttgart

Frankfurt am Main

Gutleutstraße 151
60327 Frankfurt am Main

Leipzig

Hugo-Junkers-Straße 3
04158 Leipzig

Folgen Sie uns auf Social Media

Datenschutzeinstellungen