Erneut hat UNIVERSAL die ISO-Zertifizierungen für ihr anspruchsvolles Qualitäts- und Umweltmanagement erhalten. Der Full-Service-Dienstleister für das Gebäudemanagement setzt seit 2010 auf die geprüfte Erfüllung der beiden Managementnormen. „Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit gehören zu unseren wichtigsten Unternehmenszielen. Die unabhängige Prüfung sowie die laufende Optimierung unserer Prozesse haben daher für uns höchste Priorität,“ sagt Kerstin Neugebauer, Geschäftsführerin bei UNIVERSAL.
Prozesse mit höchsten Standards
In der ISO 9001:2015 werden die Anforderungen an ein Qualitätsmanagement dargelegt, um Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, die Kundenerwartungen sowie behördliche Anforderungen erfüllen. Prozesse werden festgelegt und stetig verbessert. So wird garantiert, dass sich Kunden auf die Wirksamkeit und Effizienz des Qualitätsmanagementsystems verlassen können.
Umweltmanagement mit Zertifikat
Die ISO 14001:2015 legt Anforderungen an das unternehmenseigene Umweltmanagementsystem fest. Erfasst wird die Festlegung von Umweltzielen, die Durchführung der Maßnahmen sowie die Kontrolle und Optimierung. Das Unternehmen muss seine Umweltleistungen laufend verbessern und seine Umweltziele und -auflagen erfüllen.
Sie suchen einen Dienstleister, der nach zertifizierten Kriterien arbeitet? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.