ZDF-Reporter hängt sich mit UNIVERSAL in die Seile

Teilen
Hallo Deutschland - Logo
Logo "Hallo Deutschland 2014"

Hoch hinaus ging es kürzlich für hallo-deutschland-Reporter Achim Winter. Er begleitete unser Team in Frankfurt am Main bei der Fensterreinigung im Einkaufszentrum MyZeil. Nach einem gemütlichen Start auf der Hebebühne zur Innenreinigung, verlief der weitere Einsatz in schwindelerregender Höhe: Die Fenster der charakteristisch geschwungenen Außenfassade lassen sich nämlich nur durch den Seilzugang erreichen. Die professionelle Reinigung am Shopping-Center in der Frankfurter Innenstadt dauert im Schnitt sechs Wochen und wird zweimal im Jahr durchgeführt.

Werterhalt durch Glas- und Fassadenreinigung

Gebäudefassaden sind einem steten umwelt- und witterungsbedingten Verfall ausgesetzt. Durch regelmäßige Reinigung und Pflege bleiben Materialien wie Glas, Stahl und Beton nicht nur ansehnlich. Die Gebäudereinigung bremst auch den Verfall und trägt somit zum Werterhalt einer Immobilie bei. Neben der Reinigung von klassischen Glasflächen und -rahmen, bringen die Profis von UNIVERSAL schwer zugängliche Flächen mit Hubtechnik oder durch Industriekletterer auf Hochglanz. Die erfahrenen Experten setzen dabei auf:

  • modernste Reinigungstechnologien
  • umweltschonende Reinigungsmittel
  • Prüfung und Kontrolle durch elektronische Qualitätsmesssysteme.

Saubere Fenster: sicher und schnell

ZDF-Reporter Achim Winter zeigte sich jedenfalls schwer beeindruckt von unseren wagemutigen Facility-Managern, die Sicherheit, Gründlichkeit und Schnelligkeit unter einen Hut bringen: hallo deutschland zu Gast bei der Glas- und Fassadenreinigung mit UNIVERSAL.

„Wir bedanken uns bei der „hallo deutschland“-Redaktion für den tollen Einblick in unsere tägliche Arbeit“, sagt Kerstin Neugebauer, Geschäftsführerin bei UNIVERSAL. „Unser Glas- und Fassadenreiniger-Team leistet hervorragende Arbeit.“

Weitere Informationen zur UNIVERSAL Gebäudereinigung.

Haben Sie Interesse an einer Glas- und Fassadenreinigung oder fänden Sie es spannend, in diesem Bereich bei uns zu arbeiten?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Letzte Beiträge

Ähnliche Beiträge

Das könnte Sie außerdem interessieren

Kontakt

Berlin

Seelenbinderstraße 129-157
12555 Berlin

Stuttgart

Ruppmannstraße 33a
70565 Stuttgart

Frankfurt am Main

Gutleutstraße 151
60327 Frankfurt am Main

Leipzig

Hugo-Junkers-Straße 3
04158 Leipzig

Folgen Sie uns auf Social Media

Datenschutzeinstellungen